Studium HMKW TOP !:)

Hallo zusammen:)
Ich bin seit nun bald 2 Jahren Student der HMKW. Jetzt hab ich mir mal gedacht, dass es ganz sinnvoll wäre meine Eindrücke hier zu verfassen:)

Ich fang gleich mal bei der Lehre an.
In den letzten knapp 2 Jahren hatte ich wirklich das Gefühl, dass sämtliche spezifischen Lehrinhalte, die wir vermittelt bekommen haben, wirklich relevant für mein Studienfach waren! Zudem haben die Dozenten und Professoren praktische...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivation und Dozenten

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist eine sehr motiverte Hochschule mit motivierten und jungen Dozenten mit viel praktischer Erfahrung.

Super Universität

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe immer viel spaß auch wenn ich mich manchmal unterfordert fühle!
Dennoch finde ich das die uni einfach zu teuer ist für das was geboten wird. Ende des Semesters gehe ich mit dem erasmus Programm nach Amsterdam und wurde angenommen auf Grund der guten Empfehlung meiner uni

Medien- und Wirtschaftspsychologie

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man läuft vielem hinterher und denkt das man für das Geld nicht die richtige Leistung bekommt. Dafür ist die Uni technisch gut ausgestattet.

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024