1 Jahr Powerstudium

- toller Zusammenhält im Jahrgang
- geniale Projekte mit tollen Projektpartner
- viele Zusatzversicherung
- gute Fächerkombi (vielfältige Einblicke in die Themen)
- vertrauter Umgang mit den Lehrbeauftragten
- Viel Stress, lange Tage
- Viel Teamarbeit

Fordernd und fördernd

Marken- und Medienmanagement (M.A.)

Der Studiengang ist lehrreich und es wird sowohl viel in die berufliche als auch die persönliche Zukunft investiert. Der Studiengang ist super anspruchsvoll, es wird viel von einem verlangt, dies Zahlt sich aber auch echt aus. Ich würde diesen Studiengang sofort weiterempfehlend! M3ve und los!

M3ve mit viel Drive zum Erfolg

Marken- und Medienmanagement (M.A.)

Der Studiengang ist neu an der FH, macht aber wahnsinnig Spaß, da er sehr sehr praxisnah ist und wir an vielen echten Projekten arbeiten. Wir sind eine überschaubare Gruppe von 28 Studierenden, was es den Dozenten (die alle aus der Praxis sind) ermöglicht mit uns direkt zu interagieren und lebhafte Diskussionen zu führen. Wirklich klasse! Toller und vorallem sinnvoller Studiengang um im Bereich Marken und Medien erfolgreich zu sein :)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.