Gute Studieninhalte, mittelmäßige Organisation

Media Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut und breit aufgestellt. Die meisten Dozenten waren fachlich sehr kompetent, wenn auch sozial etwas schwierig. Die Inhalte wurden in den meisten Fällen einfach erklärt und beigebracht. Während Corona waren die Vorlesungen alle online, was reibungslos verlief.

Interessanter, abwechslungsreicher Studiengang!

Media Management (B.Sc.)

Man bekommt viele Einblicke in unterschiedliche Themengebiete.
Webtechnologie
Bild & Tontechnologie
Design
Natürlich auch die "Standardfächer" Rechnungswesen usw.
Ich kann es nur empfehlen, wenn man sich für Medien/Marketing interessiert.
Klar, gibt es immer Module, die einem nicht liegen. Aber das kommt überall vor.

Organisiertes und gutes Lernen

Media Management (B.Sc.)

In der Ersti Woche wurde man gut über alles wichtige aufgeklärt und man konnte direkt in die normalen Vorlesungen starten. Manche Dozenten laden die Vorlesungen online hoch, womit man auch von Zuhause gut Lehrinhalte nacharbeiten kann. Auch die Gemeinschaft untereinander ist sehr sympathisch. Man hat direkt Anschluss gefunden und auch direkt Freundschaften geknüpft.

Media Management

Media Management (B.Sc.)

Ich studiere aktuell Media Management im ersten Semester, bin demnach noch ein Erstie… klar mag meine Bewertung vielleicht jetzt nicht so aussagekräftig sein, wie jemand der schon mehrere Semester studiert. Ich habe dennoch beschlossen hier eine Bewertung abzugeben, da ich euch einen Einblick darin verschaffen möchte, wie es vorallem als Neuling aktuell dort zugeht.
Die Hochschule ist relativ gut ausgestattet, bis auf das Management der Steckdosen in manchen Räumen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.