Schöner Studiengang

Media Management (B.Sc.)

Ich liebe die abwechslungsreichen, interdisziplinären Studieninhalte und finde auch den Anspruch der Lehrveranstaltungen gut und nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig. Die meisten Dozenten sind sehr sympathisch (gibt eine große Ausnahme) und witzig, gestalten ihre Vorlesungen auch einigermaßen interessant, leider manchmal etwas unstrukturiert, trotzdem lässt sich der Lernstoff meistens gut erkennen. Durch die geringe Anzahl von Plätzen im Studium lernt man seine Kommilitonen schnell kennen, ein Gemeinschaftsgefühl entsteht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiger Studiengang

Media Management (B.Sc.)

Allzu lange studiere ich diesen Studiengang noch nicht, kann aber sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden da mir die vielfältige Modulkombination und die vielen (Berufs-)Möglichkeiten nach dem Studium zugesagt haben.
Die Lehrveranstaltungen sind zwar anspruchsvoll, aber interessant und meist gut verständlich erklärt und durchgeführt.
Die Profs wirken sehr kompetent und sind auch nach der Vorlesung sehr hilfsbereit bei offenen Fragen.
Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschulstudium mit Perspektive

Media Management (B.Sc.)

Die Dozenten sind fachlich einwandfrei. Die technische Ausstattung des Campus ist top und die Lerninhalte sind abwechslungsreich und interessant. Durch die verschiedenen Schwerpunkte in den einzelnen Semester wird das Studium nicht langweilig.

Rundum zufrieden

Media Management (B.Sc.)

Meisten Dozenten sind sehr kompetent und freundlich.
Interessante Studieninhalte mit Praxisbezug.
super Infoveranstaltungen für Auslandsemester und Co.
ausreichend Plätze in den niedrigen Semestern, aber sehr viele Studenten (über 100).
--> wird sich in den höheren ändern.
eigenes Radio, TV-Studio.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.