Durchwachsen

Media Management (B.Sc.)

Die Organisation des Studiums ist leider alles andere als gut. Dozenten sind leider nicht sehr motivierend und vergessen auch gerne mal ihre Stunde zu halten. Ich bin nicht sicher wie es an anderen Hochschulen ist, aber ich glaube im Großen und Ganzen ist der Studiengang auf jeden Fall noch ausbaufähig. Man kann nichts richtig gut, aber vieles ein wenig!

Erfahrungen Media Management

Media Management (B.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Allerdings war der Schwerpunkt Konzeption und Produktion von Bewegtbildmedien in Covid-Zeiten nur mit vielen Abstrichen durchführbar. Es wurde für alles eine Lösung gefunden mit alternativen Lernmitteln. Insgesamt konnte man durch die drei Bereiche Wirtschaft, Technik und Design ein breitgedrücktestes Wissen erlangen. Die Organisation der Hochschule habe ich allerdings als eher schlecht empfunden.

Super Studiengang

Media Management (B.Sc.)

Sehr gute Uni und Studiengang auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Gute Dozenten und interessante Studieninhalte. Organisation könnte noch besser sein genauso wie die Bibliotheken. Aber alle sind allem sehr gut. Sehr vielseitig und breitgefächerter Studiengang.

Abwechslungsreiche Inhalte aus vielen Bereichen

Media Management (B.Sc.)

Was ich bisher aus meinen persönlichen Erfahrungen über den Studiengang sagen kann ist durchweg positiv. Klar gibt es immer Module die einem mehr als andere liegen und Spaß machen, aber bei dem Studiengang Media Management ist für jeden was dabei. Ob man nun an Technik, Management (Wirtschaftliche Themen) oder Design Interessiert ist. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und haben auch nach den Vorlesungen oder sogar außerhalb der Hochschule ein offenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 246 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.