Einfach top!

Medienmanagement (B.A.)

Top Schule, top Ausrüstung, top Mensa, top Leute, top Studentenclub. Ich habe mich sehr schnell in Mittweida eingelebt. Man bekommt an der Hochschule ein Gefühl des Zusammenhalts. Meiner Meinung nach, ist das Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten sehr persönlich, im Vergleich zu großen Universitäten.

Vormittags studieren, nachmittags produzieren

Medienmanagement (B.A.)

Auch wenn Mittweida nicht gerade Standortvorteile und ein tolles Studentenleben neben dem Studium bietet, gibt es durchaus Vorteile. Neben Europas modernstem Medienzentrum, vielen studentischen Medienprojekten und dem sehr preiswerten Leben schätzt man natürlich auch die viel engeren Freundschaften und persönlicheren Feiern. Ein Studium ist immer das, was du daraus machst und Mittweida bietet definitiv die Möglichkeiten, die schönste Zeit im Leben daraus zu machen.

Mittweida Hochschule

Medienmanagement (B.A.)

Super Uni einfach klasse vorallem für den Studiengang Medienmanagement, nur leider meiner Meinung nach der falsche Standort. Nichts los kein Studenten Leben vorhanden. Aber die Studenten machen das beste daraus.

Positiv, erlebnisreich, Spaß, zukunftsweisend

Medienmanagement (B.A.)

Mittweida ist zwar keine Metropole, aber genau das macht den Studienort so besonders. Der Campus ist überschaulich und sehr familiär. Das Studium in Mittweida war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich definitiv für den richtigen Studiengang entschieden. Die zahlreichen Projekte, die man während des Studiums mitgestalten kann, haben mir meinen Berufsweg erleichtert. Vorlesungen und Praxis waren stets ausgewogen und man konnte sich selbst ausprobieren und testen. Das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.