Man wird als Ersti gut an die Hand genommen

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich bin Ersti und habe die Erfahrung, dass man gut an die Hand genommen wird. Durch den kleinen Studiengang ist alles sehr familiär. Die Module sind sehr interessant und man wird auf mehrere Ebenen in diesen gefördert.
Alles in allem kann man die Hochschule Düsseldorf nur empfehlen.

Motiverte Studenten

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Dozenten Motivieren Alle Studenten, deswegen nehmen die Studenten sehr glücklich teil, wenn ein Vorlesung beginnt.
Darüberhinaus nicht Vergessen Motivation ist sehr Wichtig zur Menschlichen Seele.
ich bin sehr froh, dass ich so in einem hochschule eingeschrieben bin.

Praktische Erfahrung

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt verschiedenste Bereiche der Medieninformatik kennenlernen dürfen und habe durch wöchentliche Aufgaben und Projekte, viel praktische Erfahrung sammeln können. Außerdem bietet das Studium unterschiedliche Vertiefungen zu wählen, um seine Fähigkeiten zu erweitern.

Medieninformatik - ohne Vorkenntnisse

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich hatte davor gar nichts mit Informatik zu tun gehabt und kam in die Vorlesungen ohne Vorkenntnisse rein.

Es war anfangs recht alle da ich mich an das neue lern Rhythmus gewöhnen musste. Alles ging viel schneller als in der Schule. Ich war auch recht überfordert am Anfang, aber nach und nach fing ich an Informatik zu mögen und mit der Mischung von Medien, ist es anstrengend aber es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.