Hier macht Studieren Spaß!

Medieninformatik (B.Sc.)

An der HdM Stuttgart macht Studieren Spaß! Die Dozenten sind durchweg professionell, gehen sehr gut auf die Wünsche der Studierenden ein und haben stets ein offenes Ohr. Die Ausstattung der Fachhochschule ist vorbildlich, alles modern und auf dem neuesten Stand. Das Gebäude selbst ist auch relativ neu, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Sehr gutes Studium

Medieninformatik (B.Sc.)

Sehr kompetente Professoren, Im Anschluss an die vorlesungen sind meist Übungen in denen man theoretisches wissen praktisch zu festigen. Angenehme lernatmosphäre und ausreichend Platz.

Für Neulinge ein guter Einstieg

Medieninformatik (B.Sc.)

Gerade als programmierneuling hatte ich bedenken ob ich alles schaffe, aber die professoren, tutoren und Kommilitonen sind freundlich und hilfsbereit. Die vorlesungen sind in einem angemessenen tempo und die Übungen und Tutorien sind gut betreut. Was allerdings etwas stört ist der sehr eingeschränkte platz. Es gibt oft keinen platz mehr zum lernen und leider sind v.a. im hauptgeschoss nur sehr wenige (3) steckdosen vorhanden. Dennoch bereue ich das Studium nicht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.