No regrets

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich war mir unsicher, ob das der richtige Studiengang für mich ist, aber mittlerweile bereue ich meine Wahl nicht.
Sehr viele verschiedene Bereiche, in denen man sich spezialisieren kann und auch die Zukunftschancen sind sehr gut.
Innovation und Spass.

Zukunftsorientiertes Studium!

Medieninformatik (B.Sc.)

Die HdM hat sowohl Spezialisten in Medien als auch IT Angelegenheiten - was in diesem Studiengang enorm wichtig ist. Der Studienverlauf ist gut geregelt, die Leute alle nett.
Jedoch scheint mir der Studiengang nicht so beliebt zu sein, die HdM an sich aber gehört zu den besten!

Top Studium

Bestes Studium ever.
Man ist immer im Schritt der Zeit, bekommt alle Informationen die man benötigt.
Man kann sich immer gut mit den Dozenten austauschen und keiner kommt zu kurz.
Ebenso werden kreative Köpfe gefördert.
Das Praxissemester im 5. Semester ist eine gute Idee.

Hart, aber geil

Medieninformatik (B.Sc.)

Es ist so faszinierend. Unglaublich was man alles nicht weiß. Man versteht zwar alles, aber man kann sich es einfach nicht vorstellen, wie weit die Technik schön ist. Dort passt alles. Die Professoren & die Lerninhalte sind super & wenn man sich dahinter beißt sind die Prüfungen kein Problem (:

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.