Super Studiengang!

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Ausstattung ist mega und super Bibliothek außerdem ist der Campus richtig schön, da macht es echt Spaß, dort zu sein! Die Dozenten sind gut, man kann echt viel lernen. Und der Studiengang ist mega interessant und obwohl es immer etwas stressig ist, finde ich es toll, hier zu sein!

Bis jetzt nur positiv

Medieninformatik (B.Sc.)

Das Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen gefällt mir außerordentlich gut. Der Studiengang ist genau das was ich mir vorgestellt habe und es macht mir richtig Spaß die Inhalte zu lernen. Die Dozenten sind alle super nett und entspannt, verstehen auch Spaß aber ziehen trotzdem den Lernstoff durch und bringen den Studenten alles in gutem Lerntempo bei. Ich persönlich hatte noch wenig Berührungspunkte mit Informatik und trotzdem komme...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr zukunftsorientiert und man lernt aktuelle Themen aus der IT-Branche. Dazu die nötigen Basics um später in der Berufswelt klar zu kommen. Die Dozenten /Professoren beantworten gerne Fragen und nehmen sich Zeit für die Studierenden.

Schöne und moderne Hochschule mit kompetenten Dozenten

Medieninformatik (B.Sc.)

Komme jetzt ins 3. Semester und kann sagen, dass die ersten zwei Semester sehr viel Spaß gemacht haben, auch wenn es Phasen gab, die einen zum Verzweifeln gebracht haben. Man lernt jedoch so viel und die Dozenten sind alle sehr hochmotiviert und möchten den Stoff gut rüberbringen! Keiner möchte, dass du durchfällst und es ist nicht so wie an der Uni, wo die Studenten ausgesiebt werden. Die Klausuren sind alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.