Zu viel Geld für das was man bekommt

Mediendesign (B.A.)

Ich studiere nun im 4. Semester dual Mediendesign an der IU in Münster. Da es selten Dozenten gibt und erst recht in Münster haben wir viele Kurse online, wenn wir sie überhaupt haben. Mittlerweile ist die Hälfte des 4. Semesters rum und es Fehlen immer noch 2 Module in meinem Stundenplan. Auf Nachfrage kommt keine richtige Antwort. Für das Geld ( mittlerweile über 700€ im Monat) ist es absolut ungerechtfertigt. Pure Enttäuschung. Allgemein könnte das Studium echt gut sein, jedoch sollte die Uni sich so langsam mal raffen und ihr Zeug auf die Reihe bekommen.
  • Praxisnähe
  • Zu viel Geld für wenig Leistung

Kommentar der Hochschule

Hallo Rania,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, wenn Du aktuell nicht zufrieden bist. Auch wenn ein Kurs evtl. erst später startet, ist zu jeder Zeit sichergestellt, dass die Lehre dem Lehrplan folgt und euch keine Nachteile entstehen. Die Veröffentlichung der Kurse erfolgt nach und nach und automatisch. An einer verbesserten Kursplanung arbeiten die Kollegen: innen mit Hochdruck dran, denn ein positives Studierendenerlebnis liegt uns am Herzen.

Du kannst Dich bei Fragen natürlich auch immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge direkt an die Zentrale richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
30.05.2023

Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Rania

• Studienbeginn: 2021