Positive Erfahrung

Mediendesign (B.A.)

Das duale Studium Mediendesign an der IU war die beste Entscheidung. Die Kombination aus Theorie (Uni) und Praxis (beim Unternehmen) ist perfekt und man lernt viel. Im Studium lernt man sehr viel, dh. mam nach dem Abschluss ein umfassendes Wissen und kann in jedem kreativen Bereich arbeiten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marie hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 70% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.

Kommentar der Hochschule

Hallo Marie,

hab vielen Dank für Dein Feedback. vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Hochschule zufrieden bist und tolle und lehrreiche Erfahrungen bisher sammeln konntest. Genau so soll es sein, wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten, um euch ein positives Studierendenerlebnis zu verschaffen.

Wir freuen uns, dass Du das Richtige für Dich gefunden hast - wie schön, dass Du Teil der IU -Family bist.

Ich wünsche Dir weiterhin tolle und lehhreiche Erfahrung und alles Gute für Dich.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
08.11.2022

Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2021