Corona macht ein Strich durch die Rechnung

Mediendesign (B.A.)

Leider lässt sich gerade hauptsächlich das online Studium bewerten, was besser funktioniert als erwartet, leider gehen doch einige Inhalte verloren durch den fehlenden Präsenz Unterricht. Die ersten 2 Monate Präsenz waren jedoch super. Viele verschiedene Bereiche kennenlernen, viel Praktisches arbeiten verknüpft mit praxisnahen Inhalten. Das einzige Manko ist in meinen Augen die Projektarbeit die regelmäßig in den Praxisphase geschrieben werden muss, da die Zeit in der Agentur damit noch kürzer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule.

Mediendesign (B.A.)

Ausgezeichnet durch Preise und ausgezeichnet meiner Meinung nach eine große Familie im Studiengang mediendesign und man nimmt unheimlich viel mit. Der Umgang mit aktuellen Inhalten ist super - man lernt was man in der Agentur oder im späteren Arbeitsleben benötigt.

Wirklich lehrreiches Studium

Mediendesign (B.A.)

Nirgendwo lernt man innerhalb so kurzer Zeit so viel wie hier. Natürlich ist es hart, aber dafür auch extrem intensiv. Die Dozenten sind persönliche Ansprechpartner, die sie nicht scheuen ihre Meinung und ihr Feedback wiederzugeben und zu erläutern. Kommilitonen und Kommilitoninnen werden durch sehr intensives und gemeinsames Lernen und Arbeiten zur Familie und besten Freunden. Ebenso lernt man von ihnen auch am meisten, da jeder sein individuelles Wissen teilt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein besonderes Studium

Mediendesign (B.A.)

An der ersten Woche haben wir, die ganzen Studierende , nach Österreich für 2 Tage gefahren und da haben wir in einer Hütte an den Bergen den Studiengangsleiter und einen anderen Dozenten kennengelernt durch spannende Projekte. Wir haben zusammen gekocht, gespielt und vieles erfahren. 2 Tage auch in München im botanischen Garten und in Museen verbracht und da haben wir gezeichnet und vieles gelernt.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.