Spaßiger Stress

Mediendesign (B.A.)

Das Studium und die Inhalte machen viel Spaß und sind sehr interessant aber auch sehr stressig da man innerhalb von nur 3 Monaten ein ganzes Semster hat. Ich finde es aber auch cool das man alle 3 Monate in der Praxisphase auch schon berufliche Erfahrungen sammeln kann.

Motivierte Dozenten

Mediendesign (B.A.)

Die Dozierenden sind super motiviert, hilfsbereit und sogar cool. Man kann sich mit ihnen entspannt unterhalten, auch über das Studium hinaus. Die meisten davon sind wirklich sehr begabt in ihrem Gebiet und bringen viel Erfahrungen mit zu uns Studenten. All in all wirklich sehr starke Auswahl an Dozierenden und es macht Spaß von ihnen zu lernen!

Ein Studiengang der Fordert

Mediendesign (B.A.)

Ich bin eigentlich super zufrieden mit den Inhalten und der Hochschule. Die Räume sind wirklich super und die Studieninhalte auch. Dennoch fordert das Studium einen auch sehr heraus und man geht einige Male über seine Grenzen hinaus. Das sollte einen bewusst sein, bevor man das duale Studieren anfängt:)

Unbedingt Mediendesign hier studieren

Mediendesign (B.A.)

Es macht mir seit dem ersten Tag Spaß hier zu studieren. Sehr Familiäre Atmosphäre um zu studieren. Vorlesungen sind sehr Abwechslungsreich und es werden auch außerhalb von den Vorlesungen interessante Talks oder Ähnliches organisiert. Ich glaube hier kann man das perfekte Studentenleben erlebe, wenn es auch manchmal etwas stressig sein kann man den vielen Projekten. Ich kann es jedem weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023