Meine Erfahrungen

Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Innerhalb meines Studiums habe ich folgende Erfahrungen gemacht: zur Zeit bin ich im dritten Semester und habe bereits als Leistungserbringungen Kurzfilme gedreht, Websites erstellt, Hausarbeiten geschrieben und Klausuren geschrieben. Des Weiteren habe ich innerhalb mehrerer Seminare zielgruppenorientierte Projekte in Teamarbeit geleitet. Der Studiengang Medienbildung ist sehr vielfältig und auch die Möglichkeiten der Leistungserbringung sind im Gegensatz zu anderen Studiengängen sehr breit gefächert.

Marcin , 06.03.2024 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Julia , 14.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 11.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Lisa , 21.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 02.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Ellen , 10.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 09.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Marcel , 08.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Fe , 03.03.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anonym , 29.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Über Insa

• Alter: keine Angabe