Gute Erfahrungen

Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Mir gefällt es dort zu studieren, es ist alles einfach zu erreichen und wirklich sehr entspannt. Alle Leute sind cool, nur die technischen Ausstattungen an der Uni sind nicht so toll, ständig sind Kabel kaputt, bei den Mails kann ich keinen Anhang einsehen und irgendwie check ich nicht, wie ich sehen kann, was es morgen in der mensa gibt

Anna hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
    57% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 33% meiner Kommilitonen finden, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
    60% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    55% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
    für 33% meiner Kommilitonen ist es fast unmöglich, in einen Wunschkurs zu kommen.

Marcin , 06.03.2024 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Julia , 14.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 11.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Lisa , 21.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Ellen , 10.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 09.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Marcel , 08.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Fe , 03.03.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anonym , 29.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Jan , 11.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2022