Vollzeitstudium

Mechatronik (B.Eng.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinem Studiengang an der Hochschule Aschaffenburg.
Den Anspruch der Lehrveranstaltungen kann man mit ausreichend Selbststudium gerecht werden.
Die Dozenten haben eine sehr hohe Kompetenz und gehen auch bei bedarf auf einzelne Studierende zu.
der Studienverlauf ist sehr durchdacht und auch ist in den Räumen ausreichend Platz inklusive sehr moderner Lehrmittel

Mir gefällt diese Hochschule sehr gut

Mechatronik (B.Eng.)

- Professoren sind kompetent und nett
- Der Campus ist gut gestaltet und es gibt verschiedene Angebote zum Lernen und zur sportlichen Freizeitgestaltung
- Mein gewählter Studiengang ist sehr interessant und die Professoren gestalten die Lehrveranstaltungen interessant

Viel zu bieten!

Mechatronik (B.Eng.)

Hier an der Hochschule wird einem in dem Studiengang Mechatronik viel geboten. Man wird hier nicht auf irgendetwas spezialisiert, sondern breit gefächert gelehrt. So beherrscht man in jedem Gebiet der Mechatronik die Grundlagen und kann sich so bei Bedarf und Interessenwunsch selbst weiterbilden. Man bekommt dadurch einen guten Überblick über die Vielfalt des Studienganges und kann so gut entscheiden, in welche Richtung man sich spezialisieren möchte.

Da die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.