Empfehlenswerte Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

Die Hochschule ist zwar nicht besonders groß, dafür ist alles renoviert und technisch auf einem modernen, guten Zustand. Ich finde Größe der Hochschule allerdings nicht nachteilig, eher von Vorteil. Die Labore, welche in Form von Praktika von den Studierenden genutzt werden sind ebenfalls modern und gut ausgestattet. Die Professoren sind im Großen und Ganzen auch in Ordnung und kompetent. Die Bibliothek ist leider nicht sehr groß was gerade in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ersti in Aschaffenburg

Ersti in Aschaffenburg zu sein ist im Gegensatz zu anderen Unis wirklich gut
Man bekommt von allen Seiten Unterstützung egal ob von den Tutoren Mentoren oder den Profs
Alle Fragen werden sofort beantwortet und man fühlt sich nie alleine gelassen
Ich kann Aschaffenburg nur weiterempfehlen

Aschaffenburg, beste Hochschule aller Zeiten

Mechatronik (B.Eng.)

Kleine schöne Hochschule, familiärer Umgang zwischen Studenten und Professoren. Die Hochschule liegt zentral und bietet jede menge sportliche Aktivitäten an. Die Campus Wiese eignet sich hervorragend zum Grillen und Chillen für Zwischendurch. Auch Discotheken und Bars können direkt nach Vorlesungsende per Fuß besucht werden. :-)

Organisation lässt zu wünschen übrig

Mechatronik (B.Eng.)

Oft gibt es kurz vor dem Prüfungszeitraum massiv Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Hochschulentzwerk und/oder die Hochschulseite.
Bei Professoren kommen E-Mails zwar an, werden teilweise aber nicht oder mit sehr großer Verspätung beantwortet.
Ich hoffe dass sich dies ändert und ich bei den Professoren "etwas" Pech hatte.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.