Bericht archiviert

Oft didaktisch unterentwickelt

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Also Fachlich sind die Inhalte alle in Ordnung , nur ist kaum didaktik spürbar und so kommen viele Leute weiter denen man didaktisch eher nicht zutraut vor einer Klasse zu stehen und viele brechen ab die gute Lehrer sein könnten aber nicht Fachlich an das hohe Niveau herankommen das erwartet wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Leoni , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Maike , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Annika , 18.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kim , 29.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Robin-Louis , 21.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
M. , 26.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 08.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Pia , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lasse , 08.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Daniel

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.04.2018
  • Veröffentlicht am: 04.05.2018