Bericht archiviert

Zauberwort "Gruppenarbeit"

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Mathematik zu studieren heißt: Übungsblätter bearbeiten. Diese mögen in manchen Fällen sinvoll eingesetzt werden, in anderen nicht, aber eins sind sie immer: eine Herausforderung. Daher sollte man sich immer Gruppen von Gleichgesinnten suchen, mit denen man sich gemeinsam Woche für Woche von Übungsblatt zu Übungsblatt zu quälen. Und am Ende zu denken: es hat was gebracht...
  • Nette Dozenten, Herausforderung
  • Es fehlen ein paar relevante Inhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Leoni , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Maike , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Annika , 18.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kim , 29.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Robin-Louis , 21.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
M. , 26.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 08.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Pia , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lasse , 08.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.06.2017
  • Veröffentlicht am: 06.06.2017