Bericht archiviert

Mathematik ist nicht so blöd wie man denkt

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es ist anfangs schwierig sich in das komplexe Thema der Mathematik hineinzubegeben. Immer wieder muss man sich überwinden viel für sein Studium zu tun. Ich denke aber das dies auf viele Studiengänge zutrifft. Und natürlich sind auch Erfolge erkennbar, danach macht es richtig Spaß. Die Dozenten sind bemüht und wollen einem immer weiterhelfen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sophie , 05.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Jasmin , 04.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.9
Wiebke , 20.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.0
Pia , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Charlotta , 05.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Jasper , 08.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Rebecca , 01.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Sophie , 18.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Jessica , 10.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Haupt-, Real-, Grundschule
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2016
  • Veröffentlicht am: 24.11.2016