Bericht archiviert

Angemessene Inhalte?

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die vermittelten Inhalte innerhalb des mathematischen Bereichs sind meiner Meinung nach überhaupt nicht an die zu erwerbenden Kompetenzen angepasst, die wir für den Grundschulbereich benötigen. Zu komplex, zu wenig praxisnah, zu wenig didaktische Inhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.5
Claudia , 05.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Elina , 29.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Janna , 14.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 16.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 09.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 03.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
5.0
Anonym , 05.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Malte , 21.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Linus , 08.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Jonas , 01.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020