Schlechte Dozenten, Realitätsfern vom späteren Beruf

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Als Lehrämter gleich Kurse mit reinen Mathematikern zu belegen, dann teilweise für genau das gleiche weniger LP zu bekommen und weniger Versuche für die Klausuren, halte ich für wenig sinnvoll und das bei Durchfallquoten von 70-95%. Die Dozenten haben oft keinen Bezug zu den Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Elina , 29.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.0
Janna , 14.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 16.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 09.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 03.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
5.0
Anonym , 05.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Malte , 21.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Linus , 08.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Jonas , 01.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Linus , 20.12.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Claudia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.04.2024
  • Veröffentlicht am: 06.04.2024