Bericht archiviert

Gute Verknüpfung von Fach und Didaktik

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im Bereich mathematische Grundbildung findet eine hervorragende Verknüpfung zwischen den einzelnen Lerninhalten statt. Die Vorlesungen werden durch Übungsgruppen ergänzt, die den Stoff gut festigen. Außerdem knüpft die Didaktik sehr gut an fachliche Inhalte und ist sehr praxisbezogen. Lediglich der Bereich Stochastik stellt keine wirklich hilfreichen Seminare zur Verfügung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Till , 17.02.2024 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.9
Zoe , 25.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Carolin , 24.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.2
Inga , 22.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carla , 07.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Janna , 01.09.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 27.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Helena , 13.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lena , 04.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Svenja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.10.2019
  • Veröffentlicht am: 07.10.2019