Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht

Inklusions Ultimatum

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Perspektiven der Sonderpädagogik zeigen auf das ein rein inklusive Weg nicht funktionieren kann. Die vermittelten Inhalte zielen jedoch immer auf Inklusion ab. Es wird wenig berücksichtigt welche Unterschiede es zwischen klassischer Grundbildung und sonderpädagogischer Förderung für diesen Bereich gibt.
Eine Empfehlung des Studiums erfolgt hier spezifisch für die Lehrqualität der sonderpädagogischen Veranstaltungen, nicht für die Inhalte des mathematischen Studiums.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Zoe , 25.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Carolin , 24.11.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.2
Inga , 22.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Carla , 07.10.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Janna , 01.09.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 27.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lena , 22.07.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Helena , 13.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lena , 04.05.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Janna , 09.02.2023 - Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Till

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2024
  • Veröffentlicht am: 29.02.2024