Bericht archiviert

Erst die Theorie dann das Vergnügen

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich denke, jeder der an ein Mathestudium denkt, wird ähnliches denken. "Wie kann man sich das antun" "Das ist so anspruchsvoll" und ja ich kann sagen, ein Mathestudium ist kein Zuckerschlecken, aber welches Studium ist das schon? Es ist vor allem sehr theorielastig, aber es ist eines der Fächer, von denen ich mit großer Sicherheit und Zuversicht sagen kann, dass es sehr viel Freude machen wird, dieses zu unterrichten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 03.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.09.2016
  • Veröffentlicht am: 26.09.2016