Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Münster
Erfahrungsbericht 58 von 66
Bericht archiviert

Auch hier keine Lehramtsanpassung

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Man lernt sehr viel zu Beweisen, dieses kann man getrost nach jeder Klausur wieder vergessen, da man es als Lehrer nie wieder braucht. Kaum Fachdidaktik. Übungszettel viel zu schwer... Durchfallquote von teilweise 90% bei Lehramt. Man kann sagen, man schafft dieses Studium, wenn man einen begabten Freund hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Nur , 20.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Erik , 08.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Jule , 26.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Nina , 10.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Erik , 05.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Yannick , 13.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Lukas , 20.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.8
Anonym , 17.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Joshua

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.10.2019
  • Veröffentlicht am: 30.10.2019