Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Münster
Erfahrungsbericht 5 von 66

Gute Dozenten sind der Key

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass die Dozenten einen mitnehmen und das Thema gut übermitteln. Das kann ich im Studium nur bestätigen.
Da die Uni nicht gerne das hybride Programm aus den Corona Zeiten weitermachen möchte, muss man oft für digitale Kursteilnahme bei Krankheit kämpfen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Nur , 20.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Lisa , 03.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.7
Erik , 08.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.7
Jule , 26.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.4
Erik , 05.02.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Simon , 17.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Yannick , 13.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Lukas , 20.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.8
Anonym , 17.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.9
Sophia , 10.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.02.2024
  • Veröffentlicht am: 16.02.2024