Bericht archiviert

Leider zu schwer und kaum zu verstehen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Leider findet immer wieder das Bulimie lernen statt auch bei Mathe wichtiger wäre es doch Mathe zu lernen und zu verstehen nixht nur schnell auswendig lernen später in der prüfung wiedergeben und dann nur 10 % davon zu behalten kaum anwendbar in der Grundschule später!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Manuel , 17.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thomas , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
M. , 11.04.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Tim , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Myriele , 27.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alina , 23.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 29.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 28.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sophia , 16.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Christina , 07.08.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Haldis

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.08.2016
  • Veröffentlicht am: 11.08.2016