Gruppenarbeit

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Zu Beginn wurden viele Studierenden ausgesiebt. Im Master waren die Dozenten und Inhalte besser als im Bachelorstudium. Zusätzlich hat man gelernt in Gruppen zu arbeiten, um Aufgaben zu lösen. Viele der Lerninhaltes sind für den späteren Alltag als Lehrer nicht sonderlich relevant.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Thomas , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
M. , 11.04.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Tim , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Myriele , 27.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alina , 23.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 29.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 28.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sophia , 16.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Christina , 07.08.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sarah , 31.07.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Manuel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2023
  • Veröffentlicht am: 18.09.2023