Bericht archiviert

Nicht angemessen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Das Studium bereitet einen in keinster Weise auf die Praxis vor. Man wird nicht zum Mathelehrer sondern größten Teil zum Mathematiker ausgebildet, Didaktik und Methodik sind so gut wie gar nicht vorhanden. Auch auf die einzelne Schulart wird nicht eingegangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Manuel , 17.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thomas , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
M. , 11.04.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Tim , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Myriele , 27.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alina , 23.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 29.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 28.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sophia , 16.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sarah , 31.07.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.08.2019
  • Veröffentlicht am: 14.08.2019