Bericht archiviert

Besser als im Bachelor

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Masterstudium gefällt mir in Mathematik besser als das Bachelorstudium, weil die Anforderungen nicht mehr so unrealistisch hoch sind. Einige Dozenten sind netter als zu den Bachelorstudierenden und nehmen einen ernster. Durch die Möglichkeit, die Inhalte teilweise selbst auszuwählen, ist es interessanter.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Manuel , 17.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thomas , 15.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
M. , 11.04.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Tim , 03.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Myriele , 27.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alina , 23.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 29.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 28.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sophia , 16.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Christina , 07.08.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.07.2019
  • Veröffentlicht am: 08.08.2019