Bedürftig, eher nicht schulzentriert

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Leider muss ich sagen, dass das was man lernt, sehr weit weg ist, von dem was man danach braucht. Es ist sehr theorielastig und wenig auf die Schule bezogen. Zudem kann man sagen, dass es aber trotzdem einige hilfreiche Fächer gibt, nur leider zu wenige.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Konstantin , 28.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Sandra , 02.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Manu , 13.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Manu , 13.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 10.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.3
Sara , 02.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Martin , 14.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Karin , 25.09.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 23.09.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marcella , 18.09.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Melissa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (SB, SA)
  • Standort: Standort Klagenfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2024
  • Veröffentlicht am: 21.03.2024