Realitätsferne

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium ist inhaltlich leider weit weg von gut und böse, in Bezug darauf, was ich für meinen späteren Beruf als Lehrkraft brauche. Gut organisiert zwar, doch trotzdem recht zugeschneidert auf die 1-Fach Master Studierenden, bietet mir der Studiengang wenig Motivation und Perspektive.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Henry , 05.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lucie , 20.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 05.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lukas , 04.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sidney , 22.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nils , 04.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mirjam , 23.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Max , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Halime , 20.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Steffen , 31.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Henri

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.08.2023
  • Veröffentlicht am: 10.08.2023