Bericht archiviert

Nutzen für die Schule

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Inhalte des Studiums sind zum Teil sehr abstrakt, sodass hier der Zusammenhang zur Schule und zum späteren Unterrichten fehlt. Vieles von dem, was wir später brauchen, müssen wir uns neben dem Studium selber erarbeiten, was die Lehrveranstaltungen an sich sehr langatmig macht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Henry , 05.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lucie , 20.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 05.10.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Henri , 05.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lukas , 04.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sidney , 22.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nils , 04.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mirjam , 23.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Max , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Halime , 20.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Steffen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt an Gymnasien
  • Standort: Standort Kiel
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2019
  • Veröffentlicht am: 31.10.2019