Bericht archiviert

Unnütze Inhalte

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Jetzt gegen Ende des Studiums werden die Veranstaltungen immer sinnvoller, aber alles was in den ersten Semestern gemacht wurde, war eigentlich unnütz. Warum nutzt man also nicht die gegebene Zeit, um gleich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beginnen. Im Gegensatz dazu gab es zu Beginn stets gute Rückmeldungen zu den eigenen Leistungen, die jetzt gegen Ende kaum noch gegeben werden.
Darüber hinaus ist es ein absolutes Problem, dass ein Teil der Studenten in der Praxisphase (super wichtig und gut) von Dozenten bzw. Mitarbeitern betreut und benotet wurde, die von Schule und Unterricht keine Ahnung haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Melisa , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Sidney , 29.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Lena , 23.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 04.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 06.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Anonym , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Tamara , 05.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 24.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2017
  • Veröffentlicht am: 18.01.2017