Bericht archiviert

Es ist sehr anstrengend

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
In Mathe muss man viel Leistung erbringen. Wenn man eine große Veranstaltung hat, ist man damit schon gut eingedeckt. Bei Vorlesungen durfte man nicht fehlen, da man sonst viel nicht verstanden hat oder dies nicht gemäß nacharbeiten konnte. Bei den Klausuren liegt die Durchfallquote im Schnitt bei 85%.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Melisa , 12.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Sidney , 29.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Lena , 23.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 04.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 06.12.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Anonym , 05.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Tamara , 05.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lea , 25.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 24.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Iris

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.12.2016
  • Veröffentlicht am: 21.12.2016