Bericht archiviert

Anspruchsvoll

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Aber es wird viel Unterstützung angeboten, so dass man nie allein da steht. Saalübungen, Tutorien,... Auch die Studenten unter sich helfen gegenseitig. Der große Hörsaal ist leider etwas unbequem. Aber vllt wird das ja bald mal erneuert. Man hat gute Jobaussichten.
  • Ruf, gute Aussichten
  • Anspruchsvoll

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hendrik , 28.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Ben Luca , 28.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luke , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Luke , 29.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Luke , 24.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anonym , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maximilian , 24.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Johanna , 16.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Leo , 24.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Michaela

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.07.2016
  • Veröffentlicht am: 06.07.2016