Bericht archiviert

Wenig Pädagogik/Didaktik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Niveau in den reinen Mathe-Vorlesungen ist extrem hoch im Vergleich zu anderen Unis. Die didaktischen Inhalte werden zudem relativ schlecht aufbereitet und machen insgesamt generell einen viel zu geringen Teil des gesamten Studiums aus. Das ist ausbaufähig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hendrik , 28.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Ben Luca , 28.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luke , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Luke , 29.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Luke , 24.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anonym , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maximilian , 24.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Johanna , 16.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Leo , 24.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.09.2016
  • Veröffentlicht am: 21.09.2016