Bericht archiviert

Kritik am Studium

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Zu hohe Anforderungen im fachmathematischen Anteil
Inhalte haben zu wenig Schul- und Praxisbezug
Forschungsanteil ist unnötig bzw. zu groß
Bibliothek ist mit zu wenig technischen Möglichkeiten ausgestattet (Scanner, PCs etc.) und Beratungspersonal fehlt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hendrik , 28.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Ben Luca , 28.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luke , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Luke , 29.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Luke , 24.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anonym , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maximilian , 24.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Leo , 24.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.5
Lucia , 10.09.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.08.2020
  • Veröffentlicht am: 18.08.2020