Bericht archiviert

Eigene Beurteilung

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Die Studieninhalte entsprechen fast vollständig denn das Bachelor Mathematik. In den mathematischen Modulen wird kaum gerechnet, sondern nur bewiesen und höhere Mathematik gelehrt. Für Lehramtsstudierende gibt es sogar wie keine extra Angebote. Auch die Didaktik ist eher gering vetreten. Schulische mathematische Inhalte werden nicht gelehrt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hendrik , 28.01.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.3
Ben Luca , 28.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luke , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Luke , 29.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Luke , 24.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anonym , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maximilian , 24.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Johanna , 16.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Leo , 24.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lucia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.09.2018
  • Veröffentlicht am: 18.09.2018