Knifflig aber schön

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Der Aufwand insbesondere in den ersten Semestern lohnt sich! Insbesondere wenn es einem Spaß macht Rätsel zu lösen und länger über eine Aufgabe nachzudenken. Es fördert das strategische Denken und Fähigkeit Probleme zu lösen. Es wird einem viel geholfen, von Dozenten und Professoren. Meistens sind auch alle wichtigen Unterlagen online hochgeladen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Ben Luca , 28.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luke , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Luke , 29.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Luke , 24.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marie , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Anonym , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maximilian , 24.11.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Johanna , 16.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Leo , 24.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.5
Lucia , 10.09.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Hendrik

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2024
  • Veröffentlicht am: 31.01.2024