Gute Erfahrungen

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Ich muss sagen, eigentlich hatte ich mich wo anders beworben und wurde aber nicht angenommen. Somit musste ich nach Giessen und bin letztendich sehr froh über diese Entscheidung, denn die Dozenten machen das so, so dass du sogar Spass daran hast. Sie kümmern sich um dich und gehen auf dich ein. Es ist eine gute Atmosphäre allgemein in der Luft, sodass man sich einfach wohl fühlt.

Mittelmäßig

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Insgesamt find ich die Uni ok. Aber es gibt Punkte, die mich an der Uni auch stören, wie der weite Weg zur großen Mensa. Die kleine Mensa ist in der Nähe, aber hat nur bis 16 uhr geöffnet und bis 14 uhr gibt es Mittagessen.Außerdem gibts noch einen Matschweg,durch den wir jeden Tag durchlaufen müssen. Die Dozenten sind nett und kümmern sich gut um die Studierenden,es gibt aber auch Ausnahmen.Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.