Fakultät ist sehr schlecht organisiert

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Es gibt jedes Semester Probleme bei der Vergabe von Übungsplätzen. Die Übungen überschneiden sich oft mit anderen Veranstaltungen. Es werden Studienleistungen erwartet (in Form von Klausuren) die in den Modulbüchern nicht vorgesehen werden. Die Dozenten sind nicht in der Lage für Ruhe in den Vorlesungsräumen zu sorgen. Die Übungen werden von schlecht vorbereiteten studentischen Hilfskräften geleitet.

Lehramtsstudium durch Nachrückverfahren

Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Ich habe erst einen Studienplatz im Nachrückverfahren bekommen und die folgende Organisation war furchtbar. Ich habe keine richtige Unterstützung bekommen, weder bei der Studenplan Zusammenstellung, noch mit der Orientierung. Viele Seminare waren schon belegt und deshalb musste ich mir als Nachrückerin einen wirklich doofen studenplan erstellen, außerdem war es echt eine Qual ins Studium reinzukommen. An sich finde ich meinen studiengang einfach furchtbar, da es weder eine genaue Anlaufstelle gibt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.