Bericht archiviert

Man fühlt sich verloren

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Man hat keine richtige Unterstützung gefunden, die Mitstudenten waren entweder zu "gut" um mit einem zu lernen oder hatten kein interesse am Lernen.
Die Dozenten haben keine Fragen zu gelassen und die zusätzlichen Lerneinheiten zum Studium die von der Uni angeboten wurden, haben komplett andere Themen behandelt. Man musste sich dort komplett alleine durchkämpfen! Anders war es in Geographie, dort hat man sich wirklich unterstützt gefühlt und die Exkursionen waren interessant und haben einem wirklich geholfen!
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Tom , 19.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Luca , 15.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Frederik , 18.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kai , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Deniz , 22.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Jula , 13.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 21.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Claire , 17.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maren , 05.06.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nilgün , 14.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Das Studium und die Kurswahl war nicht das richtige für mich.
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.02.2018
  • Veröffentlicht am: 20.02.2018