Didaktik Kurse waren super

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ob 2 fachliche Vorlesungen im Master noch sinnvoll sind lässt sich durchaus diskutieren. Die didaktischen Kurse waren dagegen sehr sinnvoll und innovativ. Gerade in Bezug auf digitale Medien wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt. Dies ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal ist, wie man aus Gesprächen mit Kommilitonen aus anderen Fächern schließen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Luca , 15.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Frederik , 18.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kai , 02.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Deniz , 22.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Jula , 13.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jonas , 21.10.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Claire , 17.09.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maren , 05.06.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nilgün , 14.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Julia , 21.09.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Tom

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.02.2024
  • Veröffentlicht am: 23.02.2024