Bericht archiviert

Didaktisch Handeln

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Das es nicht nur um die reine Theorie, sondern auch um das Didaktische, der Hintergrund der Mathematik geht. Die Bezüge zur tiefen Mathematik und Schulebene funktionieren mit Inhaltlichen und anschaulichen in Kooperation mit der formalen. Dabei spielen viele Prozesse ein große Rolle wie die Wissensfacetten oder die jeweiligen Kognitivitäten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Malik , 03.05.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Luis , 20.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Merle , 21.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Aleyna , 17.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Damian , 15.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Robin , 04.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ella , 18.04.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Musa , 03.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Simon , 10.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Magret , 24.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Angeline

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020