Bericht archiviert

Am meisten lernt man durch die Aufgaben in den Übungen

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Durch die Übungen hat man viel gelernt. Allerdings hat man häufig vor der Klausur noch wenig Vorstellungen darüber wie sie aufgebaut ist. Die Übungsleiter sind immer auf uns eingegangen. Bei Fragen standen sie immer zur Verfügung. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es keine zusätzliche Aufgaben zur Klausurvorbereitung gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Malik , 03.05.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Luis , 20.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Merle , 21.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Aleyna , 17.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Damian , 15.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Robin , 04.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ella , 18.04.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Musa , 03.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Simon , 10.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Magret , 24.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2020
  • Veröffentlicht am: 08.12.2020