Berufsfern

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Themen, die in der Uni besprochen werden, sind unfassbar weit vom späteren Lehrberuf entfernt. Auf der anderen Seite werden wichtige Inhalte des Berufes und die Didaktik gar nicht behandelt oder kommen viel zu kurz. Viele Vorlesungen sind zudem mit anderen Mathematikern zusammen, sodass keine Rücksicht auf Lehrämtler genommen werden kann/wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Luis , 20.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Aleyna , 17.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Damian , 15.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Robin , 04.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ella , 18.04.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Musa , 03.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Simon , 10.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Magret , 24.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Fabian , 18.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.3
Jonas , 04.09.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Merle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.01.2024
  • Veröffentlicht am: 24.01.2024