Hart aber fair

Mathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die Dozent*innen und Professor*innen geben sich größte Mühe den Lernstoff anschaulich und gut verständlich weiterzugeben. Auch in den “härteren” Modulen Lineare Algebra uns Analysis 1-3 wissen die Dozierenden von dem großen Spalt zwischen universitärer Lehr und dem, was an der Schule unterrichtet werden muss, versuchen aber die Studierenden dazu zu inspirieren trotzdem am Ball zu Bleiben, denn wir alle wissen ja wofür wir das machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Luis , 20.03.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Merle , 21.01.2024 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Aleyna , 17.11.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Damian , 15.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Robin , 04.10.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Ella , 18.04.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Musa , 03.02.2023 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Simon , 10.12.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Magret , 24.10.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt
4.3
Jonas , 04.09.2022 - Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Fabian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2022
  • Veröffentlicht am: 24.10.2022